* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Erster Eintrag...

So nach dem das Leben oft zum kotzen ist und es einfach zu vieler falsche Leute gibt die sich am Leid anderer erfreuen. Starte ich nun einen blog was mir Persönlich lieber ist. Ich werde über mein Leben, meine Kinder, meiner Beziehung und und und schreiben.Ich werde mich auskotzen, über meinen Tag berichten, über die vergangenheit reden oder wonach mir auch immer grad ist.Ich werde auch über Gedanken gänge oder Sorgen schreiben ein misch masch aus allem.Und nein ich achte nicht groß auf die recht schreibung oder groß und klein Schreibung, auch nicht auf den Satzbau oder die komma und punkt setzung xDIch schreibe so wie ich lust und zeit habe. Den mit meinen Kids habe ich nicht die Zeit und erstrecht nicht den Nerv dafür.Wann mein erster richtiger Eintrag sein wird weiss ich nocht nicht.Lassen wir uns einfach überraschen
17.4.16 18:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung